Häufig gestellte Fragen zu B-Ware

B-Ware sind Produkte, die leichte Gebrauchsspuren oder Schäden aufweisen können, aber funktionsfähig sind.
Nein, B-Ware ist funktional in Ordnung, kann aber optische Mängel aufweisen.
Nein, B-Ware hat keine Garantie, da die Produkte bereits bei Auslieferung eine Beschädigung aufweisen.
Wegen optischer Mängel, leichten Beschädigungen oder geöffneter Verpackung wird B-Ware zu einem niedrigeren Preis angeboten.
Du kannst uns vor dem Kauf kontaktieren um zu erfahren, was mit dem gefunden Artikel nicht stimmt.
In seltenen Fällen müssen B-Ware Produkte repariert werden, um ihre Funktionsfähigkeit zu erhalten, sie können jedoch auch unbenutzte Artikel mit kosmetischen Mängeln sein.
Dies kann variieren. Einige B-Ware Produkte können mit allem Zubehör geliefert werden, während andere möglicherweise einige Teile vermissen.
Da wir zu jedem Artikel nur einen sehr kleinen Bestand haben, ist ein Umtausch nicht immer möglich.
Ja, der Kauf von B-Ware trägt zur Reduzierung von Abfall bei, indem Produkte, die sonst entsorgt würden, wiederverwendet werden.
Die Verfügbarkeit von B-Ware hängt von den Rückgaben und dem Zustand der zurückgegebenen Produkte ab und variiert daher ständig.
Ja, B-Ware Produkte sind sicher zu verwenden. Sie werden auf Funktionsfähigkeit geprüft, bevor sie zum Verkauf angeboten werden.
B-Ware wird in der Regel wie jede andere Ware versendet, wobei die Verpackung manchmal anders sein kann.
Da wir zu jedem Artikel nur einen sehr begrenzen Bestand haben gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
B-Ware funktioniert in der Regel genauso gut wie Neuware, kann jedoch Mängel aufweisen.
Es kann ein Besichtigungstermin vor Ort in unserer Logistik vereinbart werden. Kontaktiere uns hierzu.